Ferienangebote des FLVW

Fairplay-Sieger

Termine

20.01.18, 10:00 Uhr

Kreishallenmeisterschaften Vorrunde E2-Junioren

20.01.18, 13:00 Uhr

Kreishallenmeisterschaften Endrunde C-Junioren

Nachrichten aus dem Fuball-Juniorenbereich

Fussball, Junioren
15.1.2018

Delbrücker A-Jugend verteidigt Hallentitel

Der erste Hallentitel in der Spielzeit 2017/2018 geht an die A-Junioren des Delbrücker SC. Damit konnte Delbrück nicht nur den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen, sondern...

Fussball, Junioren
27.11.2017

Heide siegt im A-Jugendenspiel der Kreisligisten

Den Abschluss des Kreispokalendspieltages bildete dann turnusmäßig das Finale der A-Junioren. Dieses Mal in einem Duell zweier Kreisligisten sogar ohne echten Favoriten.

Fussball, Junioren
27.11.2017

SCP U17 gelingt Titelverteidigung

In einer Neuauflage des Vorjahresfinales setzt sich bei den B-Junioren der Titelverteidiger und favorisierte Westfalenligist SC Paderborn 07 gegen den Bezirksligist DJK Mastbruch mit 2:0...

Fussball, Junioren
27.11.2017

Delbrücker B-Juniorinnen holen den Cup

Nach den C-Junioren gewannen dann auch die B-Juniorinnen des Delbrücker SC den Kreispokal. Nachdem sie im Vorjahr im Finale noch gegen den Kreisligisten JSG Hövelriege verloren hatten,...

Fussball, Junioren
27.11.2017

Klare Sache für Delbrücker C-Junioren

Nach dem ersten Platzverweis nun auch das schnellste Tor. Im C-Junioren Kreispokalfinale zwischen der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg und dem Delbrücker SC waren noch keine zehn Sekunden...

Fussball, Junioren
27.11.2017

Mastbruch neuer Kreispokalsieger der D-Junioren

Den Reigen der Kreispokalendspiele eröffneten die D-Junioren der DJK Mastbruch und der FSV Bad Wünnenberg/Leiberg. Erwartungsgemäß konnte sich der favorisierte Bezirksligist am Ende mit 2:1...