Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

26.10.17, 18:30 Uhr

Passkontrolle 2017 in der Geschäftsstelle am Maspernplatz

23.11.17, 18:30 Uhr

Passkontrolle 2017 in der Geschäftsstelle am Maspernplatz

Borchener U17 schafft Titelverteidigung

Bei den Kreishallenmeisterschaften der B-Juniorinnen verteidigte der SC Borchen seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich. Mit den drei Bezirksligisten aus Delbrück, Benhausen und Borchen, sowie Kreisligist Upsprunge qualifizierten sich die vier spielstärksten Mannschaften für das Halbfinale. Dort bezwang Borchen Delbrück ebenso mit 3:0, wie Benhausen Upsprunge. Nach dem Gruppenspiel, wo Borchen mit 4:3 die Oberhand behalten hatte, trafen Borchen und Ausrichter Benhausen im Endspiel erneut aufeinander. Dieses Mal hieß es 2:0 für den Bezirksliga-Tabellenführer. "Letztendlich war es ein verdienter Hallentitel. Nach dem wir spielerisch schwer in das Turnier gestartet sind, haben wir uns kontinuierlich gesteigert und in den letzten beiden Spielen nichts mehr zugelassen", befand Borchens Coach Gerd Schiller. Die Bronzemedaille sicherte sich schlussendlich der Delbrücker SC nach einem 5:2-Erfolg nach Neunmeterschießen über den SV Upsprunge.

Unser Foto zeigt die erfolgreiche Borchener Mannschaft mit: Gesa-Marie Schulte, Jana Göllner, Joleen Kloppenburg, Jenny Hillebrand, Ann-Catherine Kramer, Lena Kowalleck, Lara Sophie Richts, Rabia Beken, Johanna Bürger, Stefanie Kaß, Lilly Clarke, Joanna Rieger, sowie die Trainer Jochen Frücht (links), Gerd Schiller (Zweiter von links) und Helmut Forell (Zweiter von rechts).

Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
11.10.2017

Delbrücker SC zweifacher Sieger im...

Auch in der Saison 2016/2017 gab es für die fairsten überkreislichen Jugendmannschaften der A- und B-Junioren, sowie B-Juniorinnen im gesamten Verbandsgebiet einen ganzen Schwung...

Fussball, Junioren
16.9.2017

Delbrücker E-Junioren siegen beim Tag des...

Den Hauptpart beim diesjährigen Tag des Jugendfußballs bildete das Turnier der E-Junioren. Insgesamt 49 Mannschaften kämpften auf fünf Feldern um den Titel des Kreispokalsiegers.

Fussball, Junioren
12.9.2017

Delbrücker C-Juniorinnen entthronen Benhausen

Nach zwei Siegen in Serie konnten die C-Juniorinnen des SV Benhausen ihren Titel als inoffizieller Kreispokalsieger beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz nicht verteidigen.