Ferienangebote des FLVW

DFB-Amateur Fussballkampagne

Termine

24.06.17, 14:00 Uhr

Krombacher Pokal Ü50 Kleinfeldturnier

01.07.17, 10:30 Uhr

F-Junioren Familientag

Stukenbrock verteidigt Hallentitel der EII-Junioren

+
-
Neuer und alter Kreishallenmeister bei der Runde für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren wurde die E2 vom FC Stukenbrock. Bei der Endrunde in der Paderborner Kaukenberghalle verteidigte die Mannschaft aus der nördlichsten Gemeinde des Fußballkreises erfolgreich den Titel. Nach zwei Siegen und zwei Unentschieden in der Vorrunde besiegte Stukenbrock im Halbfinale TuRa Elsen III mit 3:1. Das Finale gegen den Hövelhofer SV II war beim 4:0 dann eine klare Angelegenheit. Die Bronzemedaillen sicherte sich DJK Mastbruch II nach einem 3:2-Erfolg über Elsen III.

Unser Foto zeigt den Hallenchampion mit hinten von links: Trainer Dieter Brink, Enrique Brock, Tom Kissner, Ole Kissner, Jarne Brink, Till Mahne, Trainer Thorsten Kissner.
Vorne von links: Leon Rempel, Endika Nord, Karl Henkenjohann, Nuri Akay, Max Klecha.

Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
18.6.2017

Beginn der Aufstiegsrunden im Juniorenfußball

Die ersten Aufstiegsspiele zur Bezirksliga im Juniorenfußball sind gespielt. Hier gibt es alle Spiele auf einen Blick. ...

Fussball, Junioren
12.6.2017

Eichholz-Remmighausen Kreismeister der...

In der gemeinsamen Kreisliga der D-Juniorinnen sicherte sich nun der TuS Eichholz-Remmighausen aus dem Kreis Detmold den Kreismeistertitel. Nach dem Hallentitel gehlt nun auch der Feldtitel...

Fussball, Junioren
12.6.2017

Minikickerabschlussspielfeste

Den offiziellen Saisonabschluss gab es nun auch für die Minikickermannschaften. Insgesamt knapp 50 Teams tummelten sich auf denen vom SV RW Verne und vom SCC Scharmede glänzend...