Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

27.09.17, 18:00 Uhr

Schiedsrichter Anwärter Lehrgang Herbst 2017 4.Tag

28.09.17, 19:15 Uhr

Krombacher Pokal Achtelfinale

Stukenbrock verteidigt Hallentitel der EII-Junioren

+
-
Neuer und alter Kreishallenmeister bei der Runde für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren wurde die E2 vom FC Stukenbrock. Bei der Endrunde in der Paderborner Kaukenberghalle verteidigte die Mannschaft aus der nördlichsten Gemeinde des Fußballkreises erfolgreich den Titel. Nach zwei Siegen und zwei Unentschieden in der Vorrunde besiegte Stukenbrock im Halbfinale TuRa Elsen III mit 3:1. Das Finale gegen den Hövelhofer SV II war beim 4:0 dann eine klare Angelegenheit. Die Bronzemedaillen sicherte sich DJK Mastbruch II nach einem 3:2-Erfolg über Elsen III.

Unser Foto zeigt den Hallenchampion mit hinten von links: Trainer Dieter Brink, Enrique Brock, Tom Kissner, Ole Kissner, Jarne Brink, Till Mahne, Trainer Thorsten Kissner.
Vorne von links: Leon Rempel, Endika Nord, Karl Henkenjohann, Nuri Akay, Max Klecha.

Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
16.9.2017

Delbrücker E-Junioren siegen beim Tag des...

Den Hauptpart beim diesjährigen Tag des Jugendfußballs bildete das Turnier der E-Junioren. Insgesamt 49 Mannschaften kämpften auf fünf Feldern um den Titel des Kreispokalsiegers.

Fussball, Junioren
12.9.2017

Delbrücker C-Juniorinnen entthronen Benhausen

Nach zwei Siegen in Serie konnten die C-Juniorinnen des SV Benhausen ihren Titel als inoffizieller Kreispokalsieger beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz nicht verteidigen.

Fussball, Junioren
12.9.2017

Eichholzer D-Juniorinnen siegen ohne Gegentor

Der erste Titel beim Tag des Jugendfußballs in Westenholz ging an die D-Juniorinnen vom TuS Eichholz-Remmighausen, die damit Nachfolger der JSG Meerhof wurden.