Ferienangebote des FLVW

Integrationspreis

Termine

24.02.18, 14:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

25.02.18, 13:00 Uhr

Ü50 Hallenkreismeisterschaften in Hövelhof

Paderborner Titelverteidigung zum Abschluss der Kreishallenmeisterschaften

Zum Abschluss der Junioren Kreishallenmeisterschaften konnten die E-Junioren vom SC Paderborn 07 erfolgreich ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Die Mannschaft der Trainer Volker Holtgrewe und Dennis Herrmann dominierte die Endrunde in Stukenbrock und gewann alle sechs Spiele ohne jegliches Gegentor. Lediglich im letzten Vorrundenspiel gegen Elsen und im Halbfinale gegen Delbrück gab es mit jeweils einem 1:0 nur knappe Siege. Im Finale traf der SCP erneut auf Elsen und behielt dieses mal mit 3:0 die Oberhand. Die Bronzemedaille sicherte sich der Delbrücker SC nach einem 8:7 im Neunmeterschießen über den SC Borchen.

Unser Foto zeigt die erfolgreiche E-Jugend des SCP mit: Carlos Danho, Jannis Toelke, Noel Busacca, Florian Dinand, Emil Wiese, Luc Treffon, Luis Engelns, Tino Grosser, Gleb Renz, Jaden Garris, Gianni Jácome Fontana, John-Paul Direson, Giuseppe Vigliarolo, Trainer Volker Holtgrewe (Zweiter von rechts), Co-Trainer Dennis Herrmann (links) und Betreuer Niklas Lüning (rechts).

Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...