Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

16.12.17, 09:30 Uhr

Kreishallenrunde F-Junioren

16.12.17, 11:00 Uhr

Bürgermeisterpokal

Erfolgreiche Schiedsrichter für ihre Aufstiege geehrt

Neben den Auszeichnungen für langjährige Treue wurden auf der Ehrungsveranstaltung in Etteln auch junge und talentierte Referees für ihre Aufstiege ausgezeichnet.
Ingesamt vier schafften zu Beginn dieser Spielzeit den Sprung in die jeweils nächst höhere Spielklasse.

Unser Foto zeigt von links:
Hans-Josef Huschen (stellv. Vorsitzender des KSA), Rocco Funk (SV Marienloh in Bezirksliga), Timo Kell (SV Sande in Bezirksliga), Lucas Kamp (FC Hövelriege in Landesliga) und Erich Drotleff (Vorsitzender KSA).
Nicht auf dem Foto: Torben Enriquez Vega (SuS Boke in Bezirksliga).

Verwandte Artikel

Fussball, Schiedsrichter
30.10.2017

Rainer Waltert 60 Jahre Schiedsrichter

Als sich der Ehrungsabend der Schiedsrichter im Ettelner Sportheim dem Ende näherte, gab es für unglaubliche 60 Jahre als Schiedsrichter für Rainer Waltert vom SV RW Alfen Standing Ovations.

Fussball, Schiedsrichter
28.10.2017

Keil und Kopplin für 40 Jahre als Referee geehrt

Für die 40-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter konnte der Kreisschiedsrichterausschuss zwei echte Urgsteine des Kreises Paderborn auszeichnen: Dietmar Keil (Zweiter von links) vom...

Fussball, Schiedsrichter
28.10.2017

Silberne FLVW Verdienstnadel für 30 Jahre...

Da für die dreißigjährige Schiedsrichtertätigkeit keine besondere Ehrung des Verbandes vorgesehen ist, haben sich die verantwortlichen dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen.