Ferienangebote des FLVW

Sport mit Herz

Termine

16.12.17, 09:30 Uhr

Kreishallenrunde F-Junioren

16.12.17, 11:00 Uhr

Bürgermeisterpokal

Rainer Waltert 60 Jahre Schiedsrichter

+
-
Als sich der Ehrungsabend der Schiedsrichter im Ettelner Sportheim dem Ende näherte, gab es für unglaubliche 60 Jahre als Schiedsrichter für Rainer Waltert vom SV RW Alfen Standing Ovations.
Nicht nur Hans-Josef Huschen und Erich Drotleff waren beeindruckt von einer solch langen Zugehörigkeit zur pfeifenden Zunft. Auch die anwesenden Schiri-Kollegen und sämtliche Gäste spendeten viel Applaus für den Alfener, der sich selbst nach 60 Jahren weiterhin einbringt und als Betreuer für junge Schiedsrichter im Einsatz ist.

Verwandte Artikel

Fussball, Schiedsrichter
28.10.2017

Keil und Kopplin für 40 Jahre als Referee geehrt

Für die 40-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter konnte der Kreisschiedsrichterausschuss zwei echte Urgsteine des Kreises Paderborn auszeichnen: Dietmar Keil (Zweiter von links) vom...

Fussball, Schiedsrichter
28.10.2017

Silberne FLVW Verdienstnadel für 30 Jahre...

Da für die dreißigjährige Schiedsrichtertätigkeit keine besondere Ehrung des Verbandes vorgesehen ist, haben sich die verantwortlichen dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen.

Fussball, Schiedsrichter
27.10.2017

Ein Vierteljahrhundert Schiedsrichter

Nachdem im Ettelner Sportheim ein kleiner Imbiss gereicht wurde, ging es weiter mit den Ehrungen für verdiente "Schwarzkittel". Nun waren die fünf angereisten 25-jährigen Jubilare an der...