Ferienangebote des FLVW

Westfalensportstiftung

Termine

07.05.18, 18:30 Uhr

Monatsschulung Schiedsrichter Mai 2018 in der Uni PB

10.05.18, 16:00 Uhr

Krombacher Pokal Endspiel

Heide siegt im A-Jugendenspiel der Kreisligisten

Den Abschluss des Kreispokalendspieltages bildete dann turnusmäßig das Finale der A-Junioren. Dieses Mal in einem Duell zweier Kreisligisten sogar ohne echten Favoriten. Vor einer stattlichen Kulisse trafen der SV Heide und die JSG Atteln aufeinander.
Beide Mannschaften begannen hoch konzentriert, die Jungs aus dem Altenautal hatten nach kurzer Zeit zwei gute Chancen allerdings ohne den Heider Keeper überlisten zu können. Das 0:0 hielt bis zur 14. Minute. Dann erzielte Mehmed Güler mit einem verwandelten Foulelfmeter die Führung für die Rothekicker. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Tobias Schmidt mit einer feinen Einzelleistung auf 2:0. Nun musste Atteln aufmachen und mehr Risiko gehen. Die daraus resultierenden Konterchancen konnte Heide aber nicht mehr nutzen, so dass sich die Mannschaft von Trainer Markus Driller über einen verdienten 2:0 (1:0)-Erfolg freuen durfte.
In der ersten Runde des Westfalenpokals trifft der SV Heide nun am 4. Februar 2018 auf Westfalia Herne.

Der neue Kreispokalsieger spielte mit: Jonas Leifeld, Norman Thiele, Linus Fuchs, Marvin Okhira, Jan Wiese, Marc Bröckling, Kilian Schulte, Mehmed Güler, Hakan Yavuz, Ramez Wali, Tobias Schmidt, Firat Öztürk, Josef Ben Hamed, Paul Schulz und Elmedin Bicic.

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
6.2.2018

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion.

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...