Ferienangebote des FLVW

DFB-Amateur Fussballkampagne

Termine

24.02.18, 14:00 Uhr

Ü40 Hallenkreismeisterschaften in Büren

25.02.18, 13:00 Uhr

Ü50 Hallenkreismeisterschaften in Hövelhof

SCP Hallenkreismeister der D-Junioren

+
-
Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften der Junioren und Juniorinnen ermittelten in der Paderborner Kaukenberghalle noch die D-Junioren ihren Hallenchampion. Dabei kam es zum fünften Mal in Serie zum gleichen Endspiel in dieser Altersklasse. Wie auch in den vergangenen vier Jahren trafen der SC Paderborn 07 und der Delbrücker SC aufeinander. Nach einem spannenden Endspiel stand es nach regulärer Spielzeit torlos. Im Neunmeterschießen hatte schlussendlich der SC Paderborn 07 das glücklichere und bessere Ende auf seiner Seite und siegte mit 2:0, so dass sie den DSC entthronen konnten. Schon in der Vorrunde sind diese beide Mannschaften aufeinandergetroffen. Dort siegte die Mannschaft von Trainer Robin Trost mit 1:0.
Den dritten Platz sicherte sich die FSV Bad Wünennberg/Leiberg mit einem 4:0-Erfolg über den SV Upsprunge.

Unser Foto zeigt den neuen Hallenkreismeister mit: Melvin Poms, Dennis Vazemiller, Emirhan Delifer, Moritz Peters, Lukas Kott, Moritz Bredebusch, Jeremy Franz, Lasse Jürgens, Imad Mustafic, Marios Aliprasitis, Marten Brink, Mubin Bakteari, Justin Faltyn und Marlon Becker.
Nicht mit auf dem Foto, aber noch zum Kader gehörend: Sebastian Grecu, Radolf Weber, Benard Imeri und Tamim Shifai.

Fotogalerie



Verwandte Artikel

Fussball, Junioren
5.2.2018

Elsen freut sich über den Hallentitel der...

Neuer Kreishallenmeister der E-Junioren wurde am vergangenen Wochenende in Stukenbrock die Mannschaft von TuRa Elsen. Die Mannschaft von Trainer Michael Philipp wurde somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
4.2.2018

Hallentitel der EII-Junioren geht nach Hövelhof

Bei den Kreishallenmeisterschaften für zweite und dritte Mannschaften der E-Junioren setzte sich nun die EII-Junioren des Hövelhofer SV die Hallenkrone auf und wurden somit Nachfolger vom...

Fussball, Junioren
30.1.2018

Delbrücker B-Jugend entthront Mastbruch

Lange Zeit sah es so aus, als würden die Kreishallenmeisterschaften der B-Junioren als Kreishallenmeisterschaften der Überraschungen in die Annalen eingehen.